Kinder-Trachtenröcke

Einzigartig und ganz neu, die Röcke „DER ROCK“ für Kinder!!!

Egal ob zur Taufe, im Alltag , als Geschenk oder als Dirndlersatz kommt DER ROCK bei Kindern super an, vor allem schon alleine deshalb weil er so schön „dreht“. Speziell für Kinder hat DER ROCK entscheidende Vorteile:

  • er wird von mir mit etwas Spielraum am Bund genäht, so dass durch einfaches Knöpfe versetzten DER ROCK auch dann noch passt, wenn die Hüfte breiter wird
  • möglich ist auch eine einfache Ergänzung in der Länge, bevor DER ROCK nicht mehr passt weil´s Mädle wächst

Auch bei Kindern gilt, dass es von mir nicht dieselbe Farb- und Stoffkombination nochmals gibt und DER ROCK ein Unikat bleibt (ausgenommen auf ausdrücklichen Wunsch für Partnerlookmode).

Die Stoffe werden so gewählt, dass sie ohne weiteres gewaschen werden können ohne einzugehen.

Ein absoluter Hingucker!

Rock für meine Kleine Maus
Rock für meine kleine Maus
Rock für eine Grundschülerin
Rock für eine Grundschülerin
Gr. 92 in Grau, geblümt kombiniert mit Bordeaux, Bund aus Wollstoff mit Knöpfe-Kordelverschluss
Hier wurde eine 2-Jährige zur stolzen Rockbesitzerin
Rock für eine Zweijährige
Rock: passt von ca. Gr. 92 – 104, dank Doppelknopfreihe, Preis: 74€
…. auch für meine – inzwischen nicht mehr ganz so kleine – Maus!!